5. Juli 2011

Missing link

Zuerst einmal danke für die Blumen! Ihr werdet hoffentlich noch viele weitere Stickereien von mir zu sehen bekommen (einen Stickrahmen zu kaufen steht schon auf meiner To do - Liste), sobald die Socke fertig gestrickt ist. Fotos folgen (sowohl von Socke als auch Stickerei)...


Inzwischen möchte ich mit euch eine meiner liebsten Inspirationsquellen teilen:
http://www.ikeahackers.net/ 


Place mat pillows


Es gibt viele gut beschriebene Hacks, die leicht und vor allem billig nachzubauen sind (zum Beispiel: Kissen aus IKEA -Platzdeckchen  für alle die gerne nähen). 




Einer meiner Favourites: The one-legged-lamp-stand 


Ach ja, und natürlich ein Billy - Hack. Ohne den kommen wir natürlich nicht aus!




Klickt euch einfach einmal durch und postet gerne euren LieblingsIKEAhack im Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen