14. Januar 2012

Frühlingstrend 2012

Wir alle kennen und lieben ihn: den Frühling! Warme Temperaturen lassen nicht nur wunderschöne Blumen und Bäume blühen, nein, sie wirken sich auch sehr positiv auf das Gemüt aus. Ich warte immer sehnsüchtig, dass man das Fenster weit aufreißen kann und dann warme Luft ins Zimmer strömt - dann ist für mich wirklich Frühling (oder hier in Schweden besser bekannt als Sommer)
Bis hier wirklich Frühlingstemperaturen herrschen und die Schweden dann aufgetaut sind, dauert es noch ein Weilchen. Indessen können wir uns ja mit den Frühlingstrend 2012 beschäftigen und schon mal losdüsen und unsere Garderobe auf Vordermann bringen.

Wie in den Fashionshows schon gezeigt wurde, sind Pastellfarben ein wichtiger Trend für 2012. Alle Bilder die ihr anschließend seht, kommen von style.com einer fantastischen Homepage, die stehts neue Trends aufspürt und alle großen Designer der letzten Jahre mit so gut wie allen Fashionshows der letzten Saisonen archiviert hat!

Hier also der Pastell Trend

Louis Vuitton Spring 2012

Chanel Spring 2012
Louis Vuitton Spring 2012

Ralph Lauren Spring 2012

Ralph Lauren Spring 2012

Chanel Spring 2012

Chanel Spring 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen