11. September 2012

... bike-ause I love you!

Diese Woche startet wieder die Fahrradwoche in Wien
Sie ist von 13.-20. September und es gibt Kino, DIY- Markt, Tweed-Ride, BMX-Vorstellungen, Workshops, Yoga für dich und dein liebstes Rad etc. etc. zum Thema Fahrrad. Infos zu Zeit und Ort der Veranstaltungen findet ihr hier: www.radku.lt

Save the Date 14. Spetember 19.00 Uhr, Karlsplatz! Da findet das Bike-Wedding statt (Heirate dein Fahrrad!). Logisch, dass ich da mit einem Fahrradkorb voll Radler (für meine/n Trauzeugen und Brautjungfern) dabei bin :)





Passend dazu das Wiener Pendant zum dänischen Styleblog: 

 viennacyclechic.at/ und auf Twitter
Dort findet man Bilder, Links und Tipps für Radfahren in Wien. Gibt es wie gesagt auch für Skandinavien:


Bildquelle

Cyclechic gibt es auch als Buch (z.B.: bei Amazon)




Ich freue mich den/die eine/n oder andere/n Leser/in am Freitag auf meiner Hochzeit zu sehen oder auf einer der vielen anderen Veranstaltungen in der Wiener Radwoche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen