17. März 2013

Still Alive

Nachdem hier auf dem Blog für einige Zeit Totenstille geherrscht hat, gehts wieder bergauf. Der Frühling steht vor der Türe, oder in Form von kleinen Märzenbechern auf meinen Fensterbrett. Eldrid büffelt für die letzte Uniprüfung ihres Lebens (die auch leider gleichzeitig die aufwendigste und schwerste ist) und ich bin in den letzten Monaten ständig zwischen London und Stockholm hin und hergezischt.

Jetzt kehrt wieder Ruhe ein und das gilt auch hoffentlich bald für Eldrid.

Meine Aufenthalten waren geprägt von: Besuchen von lieben Freunden (danke VERENA und STEFAN für viele herrliche und lustige Stunden!), gutem Essen u a im Englands einzigstem Pub mit einem Guide Michelin Stern HARWOOD ARMS und HESTON BLUMENTHAL, (Window)Shopping bei SELFRIDGES, Englands tollstem Büchergeschäft DAUNT BOOKS und Frühlingsgefühlen!


Frequentere Updates gibt es auf Instagram: sabine_kauer


Hier also meine London Erlebnisse in Bildern:






























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen