15. September 2011

Let the sewing begin

Tja, es gibt eine neue Staffel von meiner Lieblingssendung "Project Runway"! Zehn tapfere Kandidaten stellen sich den Herausforderungen und der strengen Bewertung von Nina Garica (Marie Claire US) Michael Cors und unserer Lieblingsdeutschen Heidi Klum. Die Leistung aller Designer ist wirklich fabelhaft - jetzt wo ich ein bisschen Ahnung vom Nähen habe, habe ich RIESEN Respekt vor den Kreationen und Wunderwerken, die die Teilnehmer in so kurzer Zeit zaubern. Mein Favourit bis jetzt: Antony Ryan. Er ist farbenblind(!) hat aber ein wunderbares Gespür für Fraben - paradox aber wahr!
Kleid aus Vogelfutter! Würde ich sofort anziehen
(Quelle: http://www.womanshealthmag.com/)
Aufgabe von einer visuellen Inspirationsquelle (Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen