21. September 2011

Cake Grand Prix

Vor einigen Wochen überraschte uns unsere liebe Freundin damit, dass sie Anfang Oktober heiraten wird. In diesem Sinne sollen meine nächsten Posts ganz im Zeichen der Liebe (und Hochzeit) stehen!
Ich habe mich ein bisschen über Hochzeitstorten informiert und die Best - Of für Euch in meiner "Top 20 - Liste der coolsten und schrecklichsten Hochzeitstorten"  zusammengestellt:

Platz 1: Star Wars

Platz 2: Upside down - Torte

Platz 3: Spektralfarbentorte

Platz 4: Mario und Princess Peach - Torte

Platz 5: Cup-Wedding-Cake
Platz 6

Platz 7

Platz 8: Fight - for - love - Zombie - Torte

Platz 9: Flugzeugabsturzhochzeitstorte
Man beachte das Maschinengewehr.
Platz 10: Corpse -Bride - Torte

Platz 11: Kompromiss - Torte


Platz 12: Mickey und Minnie  mit Disneyschloss -Torte
Wie schneidet man die an?

Platz 13: Braut - Torte

Platz 14: Fleisch - Hochzeitstorte

Platz 15: Kitsch - Hochezeitstorte

Platz 16: Piratenhochzeit?

Platz 17: Was sagt diese Torte über das Brautpaar aus - Torte

Platz 18: schlecht ausgeführte Feuerwerkstorte


Platz 19: angeblich Sushi - Hochzeitstorte


 Letzter Platz: Tragbare Hochzeitstorte

Und nur weil die Idee und die Ausführung so gut ist und ich zuerst dachte "Was ist das für eine Hochzeitstorte?": 

"Scheidungstorte"

Noch läuft der Countdown bis zum großen Tag.

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen