28. September 2011

Hier kommt die Braut

Tja, wie wird unsere Freundin vor dem Altar aussehen? Hier ein kurzer historischer Rückblick.....

1920 sahen Bräute ungefähr so aus

Zwanzig Jahre später war das Kleid noch pompöser, der Schleier aber schon kürzer




In den 50er Jahren war Wespentaille und Petticoat angesagt - statt Schleier gabs Hut! Spitze war auch unheimlich modern


Die 1960er brachten alle möglichen Brautkleider hervor: ob kurz oder lang, Spitze oder Seide, Schleier oder Hut - die Hauptsache die Braut hatte eine pompöse Frisur!


1970 kam dann die Hippie-Braut



In den 80ern wurde an nichts gespart: weder an Stoff noch Kitsch oder Puffärmel



Die neuesten Kreationen von Vera Wang oder Elie Saab bestimmen heute unser Modebild von Bräuten. Mal sehen, was wir noch alles erleben werden!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen