20. Oktober 2011

DIY-Bride

1.380.000.000 Treffer für "Wedding"... aus alle diesen Seiten, all diesen Bildern, all diesen Listen und Wikipediaeinträgen habe ich für euch die schönsten DIY-Hochzeitsideen herausgesucht.

Auf meiner Lieblingsseiten craftzine.com findet ihr ein Tutorial für diesen bezaubernden Brautkranz. Es gibt dort auch ein Video, wie man die Blumen einfach und schnell zu einem Kranz binden kann.





Zu diesem Brautkranz passt auch perfekt ein einfacher Schleier. Ich habe ein übersichtliches How-To  gefunden. 


Auch sehr hübsch und einfach nachzumachen ist der Bird Cage Veil.



Für dieses bezaubernde Headpiece gibt es ebenfalls ein How-to. Ich finde, es ist eine echte Alternative für die standesamtliche Trauung oder auch als Accessoire für die Gäste.



Falls irgendjemand gerne sein Hochzeitskleid selbst gestalten möchte und zufälligerweise auch noch pleite und ein mehr-oder-weniger-Anfänger in Sachen Nähen ist: auf Threadbanger wurde schon vor Jahren das kostengünstigste Hochzeitskleid überhaupt gepostet: 


Als wir Brautjungfern auch noch auf der Suche nach passenden Brautjungfernkleidern waren, bin ich über diese Seite gestolpert: infinity-convertible-or-wrap-twist-dress

Eine nette Idee um das selbst gemachte Hochzeitskleid oder die Brautjungfernkleider noch ein wenig rauszuputzen ist dieses tolle Tutorial für einen Gürtel mit Masche:



Eine besonders einfache Art, einen eigenen Strumpfhalter zu machen, zeigt uns Corinne Leigh.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen