3. Dezember 2011

DIY Runway

Ich bin auf ein paar tolle Links gestoßen, die ich hier mit euch teilen will.
P.S.-I made this... hat diese tolle Collage gemacht, die mich inspiriert hat! Ich liebe das Armband, den bestrickten Sessel und diesen wahnsinnig kuschelig wirkenden Schal (links oben).



Ich finde toll, wie sie Kleider, Accessoires und Schuhe vom Laufsteg einfach nachmacht! Anleitungen sehen dabei so aus:

Anleitung dazu hier auf P.S.-I made this...


Außerdem:

Das bekommt meine Schwester zum Geburtstag! Ich habe bestickbare I-Phone Cases auf Amazon gefunden. Auf Sublime Stitching findet ihr die Anleitung.

Und zum Abschluss eine SUPER EINFACHE Anleitung für diese 60er- Jahre Haube/Mütze.

Alles und noch mehr findet ihr auf A beautiful mess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen