20. April 2012

Bohner die Planken, Baby!

Wir (der noch in Wien und Speckgürtel lebende Teil der Gruppe) waren heute in einem kleinen aber
feinen Lokal/Grafikdesignagentur namens Hafenjunge. Findet ihr in der Esterhazygasse 11 zwischen Pilgramgasse/Naschmarkt und Mariahilferstraße.

Mo - Fr 17 - 21 Uhr

Wer Hamburg und Musik liebt (also Indie/Alternative o.ä.) sollte umbedingt vorbei schauen.

Montags gibt es Franzbrötchen ... 

Franzbrötchen

...und abends gibt es Astra.
Koffeintruhe

Nebenbei verkaufen sie (Elvira Stein und Markus Handl) auch noch Tüddelkram/Kleinkram. Ich werde  für folgendes noch einmal hinfahren:

http://www.hafenjunge.com/tag/hafenjunge

Ich brauche UNBEDINGT ein "Bohner die Planken, Baby!" als Handyanhänger.

Und meine Oma bekommt zur Goldenen Hochzeit das:

Plattdeutscher Schimpfwortkalender 2012


Das gefällt ihr sicher!

Es gibt auch... ja, falsche Bärte für echte Seebären:

Findet ihr hier


Außerdem: ich fand die Bedienung sehr nett und aufmerksam und sie hatten sogar vegetarische Würstchen für den Special Hafenjungen Hot Dog! Findet man auch nicht überall.

Also, sehr empfehlenswert. Schaut vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Tipp mit 2 Daumen nach oben.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen