18. Mai 2012

Mach deinen Kopf auf!

Ich bin auf der Suche nach einem Kopfteil für mein Bett.
Fertige Kopfteile passen meist nicht, also lasse ich mich inspirieren.

Meine wichtigsten Kriterien:

  1. Nichts was runter fallen kann und mich dabei töten könnte (Spiegel, Bilderrahmen etc.) 
  2. Günstig (< 50 Euro)
  3. Etwas, das ich waschen oder abwischen kann.
  4. Etwas, das ich wieder abnehmen und/oder auswechseln kann ohne Drama und riesen Loch in der Wand.




Design sponge und altes Holz (hmm... ich habe noch ein Brett vor der Tür...)

 Teppich vielleicht? (BTW: Sabine, ist der linke nicht Dein Teppich?)


Anleitung auf Instructables mit Büchern (aber von welchen Büchern würde ich mich trennen?)

 Shelterness (sehr schön mit dem Blau der Wand, aber wo kriege ich die Bäume her?)
So will ich das! (aber vielleicht ohne Dinosaurier) (und für ein breiteres Bett)
Gefunden auf Tid for te


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen