21. Dezember 2012

Favo-Blog

Wenn ich mich über die neuesten Trends informieren will oder einfach ein paar Fashion updates brauche, dann sind Fashion Blogs und Mode Zeitschriften meine Inspirationsquelle. Da ich in Stockholm lebe und dort die Mode Uhr ein bisschen anders tickt als z.B. in Österreich, habe ich mir gedacht, dass es interessant wäre, ein paar nordische Inputs zu bekommen.

Mein absoluter Favourit Blog ist der von Emma. Sie ist ein Multitalent: Moderedakteurin, Model und Illustrateurin. Sie arbeitet bei der schwedischen ELLE und hat einen super lässigen Stil. Natürlich ist sie immer top modisch gestylt. Ihr süßestes Accesoire ist allerdings ihr Hund Stella :)

Alle Fotos sind nur von Emma geliehen

                                          ___________________________________________


As I live in Stockholm, I thought it was time to present some of my favourit Swedish fashion blogs and magazines in order to get some Nordic input! :) My absolute favourit is Emmas blog, fashion editor, model and illustrator at ELLE Sweden. Just ADORE her style!
Enjoy!



All pictures belong to Emma of course!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen