16. Dezember 2012

Fjordlys




Unsere Freundin Annette hat ja vor Kurzem ihr Geschäft Fjordlys in der Breite Gasse, hinter dem Museumsquartier in Wien eröffnet. Dort findet ihr wunderschöne Wohnaccesoires von herrlichen skandinavischen Marken wie: Sia, Normann Copenhagen, Green Gate und Sagaform. Auf 50m² kann man bei skandinavischem Flair einen Kaffee trinken und bei persönlicher Beratung Weihnachtsgeschenke einkaufen. Ich habe schon ein paar Packerl mitgenommen, die ich dann meiner Familie unter den Weihnachtsbaum legen werde.

Mein Geheimtipp: der Schneebesen von Normann Copenhagen - ein richtig cooles Designerteil, das gleichzeitig praktisch und stylish ist!

Wer noch dringend ein paar Geschenkideen braucht, oder einfach sich von Annette und ihrem Team beraten lassen will (die Mädls sprechen ALLE skandinavischen Sprachen!) der soll mal bei Fjordlys vorbeischauen!

Fjordlys
Breite Gasse 9
1070 Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen