27. Januar 2013

Bonjour - Verena`s Gasteintrag

Dieser Eintrag ist für meine Freunde auf der ganzen Welt, denen hoffentlich mein schwedischer Morgen gefällt. Habt ihr dazu was zu sagen - dann bitte mit Kommentaren nicht sparen!

Mein Morgen in Stockholm

Punkt 1: Aufstehen
Punkt 2: Atmen (eventuell auch Punkt 0 )
Punkt 3: Begrüssung auf schwedisch, österreichisch, norwegisch und englisch: hej, haaaaallo (Wiener Akzent + gähnen), hei und hello!!!
Punkt 4: Sabine arbeiten lassen
Punkt 5: Essen
Punkt 6: Waschen
Punkt 7: Bloggen

Was ICH zu sagen habe:

- Weich gekochte Eier schmecken lecker - von Sabine gemacht sind sie "better"!!!
- Smoothie ist selbstgemacht und auch das Brot softhart auf den Tisch gebracht.
- Stockholm ist mit Schnee bedeckt und ich hab auf schwedisch meine Fahrkarte gecheckt.
- Norges Radio spiller musikk - hoff der Blogeintrag wird ein Hit!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen