12. April 2012

Ahoi!

Ostern ist vorbei. Der Sommer kann kommen. Go nautical.
Quelle


Auf Purl Bee findet ihr eine Anleitung für Flaggenservietten zum selber nähen:


P.S. - I made this... macht eine Clutch, die da dazu passt:

Quelle


Eine Anleitung für ein einfaches Haarband findet ihr hier (funktioniert auch für Armbänder etc.!):

Bildquelle

Gleiche Knoten, neuer Zweck:
Das How-To findet ihr hier


Auf Design Sponge wird colour geblockt und Reep gedrillt. Natürlich mit How-To:


Supercooles Leuchtelemetn von Christian Haas:

Quelle

Zum Abschluss ein Lied, das meine Mutter mit uns beim Autofahren gesungen hat und noch immer singt:



P.S.: Für den Fall, dass ihr keinen Bart habt: hier eine Anleitung ihn wachsen zu lassen. 

Bildquelle

1 Kommentar:

  1. tolle DIY ideen - besonders die clutch und der bart (am besten beides farblich aufeinander abgestimmt) :-)
    das lied verleiht dann auch noch den richtigen rauen touch um sich auf die "harte" Näharbeit einzustimmen. "wikinger- auf - hoher -see" (mit clutch im schlepptau) feeling pur! ->fehlt nur noch das schiff (maybe our next DIY project??!!) bin motiviert :-)

    ps. mir ist auch aufgefallen dass gelb und Koralle Farben jetzt total trendy sind - gefällt mir auch gut diese Kombi.

    AntwortenLöschen