23. Juli 2012

What would Woody do? Schnelle DIY-Pinnwand

Das habe ich gebraucht
  • leerer Rahmen
  • Pappe, die hinein passt (bei mir ist sie von einer alten Billyregal-Verpackung)
  • Geschenkspapier
  • Kleber (Tixo/Tesa, doppelseitiges Klebeband,...)
  • Schere

optional: Bilder/Stencils, die so rumkugeln
Dauer: ca. 20 Minuten



Und so habe ich es gemacht: 
  1. Karton in der passenden Größe zugeschneiden (2x messen, 1x schneiden)
  2. in die Ecken der Vorderseite kleine Stücke doppelseitiges Klebeband kleben
  3. Geschenkspapier mit ein paar Centimetern Zugabe leicht gespannt auf die Vorderseite kleben
  4. mit Tixo/Tesa/Klebeband auf der Rückseite fixieren
  5. in den Rahmen damit
  6. Vorderseite dekorieren (ich hatte noch einen alten Stencil von Woody Allen, den ich einmal für ein T-Shirt ausgeschnitten habe. Die anderen Bilder kamen erst viel später.)
Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen